Musik & Gesang für eine Gedenkfeier

"Ein letzter Blick, es gibt keinen Weg zurück..."

"Wenn du gehst" | Udo Lindenberg

Musik & Gesang für eine Gedenkfeier | © Jenny Egerer Fotografie
Musik & Gesang für eine Gedenkfeier | © Jenny Egerer Fotografie

Ein Blick zurück. Oft erscheint uns dieser in Verbindung mit einer verstorbenen Person schmerzvoll. Gleichzeitig erinnern wir uns an positive Erlebnisse und Eigenschaften des Menschen, der nicht mehr bei uns ist.

Mit Hilfe von einfühlsamem Gesang schaffe ich bei einer Gedenkfeier einen musikalischen Rahmen, der den Angehörigen und Hinterbliebenen Halt gibt.

In Verbindung mit liebevollen Ritualen und persönlichen Erzählungen kann Live-Gesang im Rahmen einer Gedenkfeier eine emotionale Unterstützung in der Trauerbewältung sein.

Erfahren Sie an mehr über mein Gesangsrepertoire.

Sänger für eine Gedenkfeier in Köln, Bonn, Düsseldorf & ganz NRW

So ist eine gesangliche Begleitung einer Gedenkfeier für Sternenkinder (Familien mit verstorbenen Kindern) ebenso möglich,
wie eine Gedenkgottesdienst für eine verstorbene Person aus Ihrer Familie oder dem Freundeskreis.

Auch Andachts- oder Gedenkfeiern aus historischem Anlass werden durch Live-Gesang emotional untermalt
und bieten die Möglichkeit würdevoll an das Geschehene zu erinnern.

Zögern Sie nicht, sich bei mir zu melden und mir Ihre Fragen zu stellen.
Gemeinsam finden wir eine Liedauswahl, die sich für den entsprechenden Rahmen eignet.